50 Jahre Oberland Werkstätten

VERANSTALTUNGEN

WIR HABEN GEFEIERT!

Abend der offenen Tür MIESBACH

Freitag, 7. Juli 2023

Unser Abend der offenen Tür war ein voller Erfolg!

Unser Miesbacher Team wurde für seine Vorbereitungen und Mühen mit einem traumhaften Sommertag belohnt. Mehr als 500 Gäste waren dabei beim Abend der offenen Tür mit großem Rahmenprogramm mit Live-Musik, Hüpfburg, Fotobox, und vielem mehr. Kulinarisch war einiges geboten: Burger, Wraps, Popcorn, Zuckerwatte und allerlei Getränke an der Bar. Alle Führungen waren sehr gut besucht und unsere Mitarbeitenden waren stolz, ihre Arbeitsbereiche zu zeigen.
Absoluter Höhepunkt: Das OPEN AIR KINO im Innenhof.

50

Tag der offenen Tür POLLING

Freitag, 12. Mai 2023

Viele Besucher und ein buntes Programm: Unser Tag der offenen Tür in Polling!

Mehrere hundert Gäste waren dabei, als unsere Betriebsstätten in Polling ihre Tore für Besucher öffneten. Auf dem weitläufigen Gelände gab es vieles zu entdecken: Foodtruck und Live-Band, Kinderprogramm und ein buntes Treiben im Freien und den offenen Arbeitsbereichen.  Die Führungen waren sehr gut besucht und unsere Mitarbeitenden waren stolz, ihre Arbeitsbereiche zu zeigen. Ein rundum gelungener Nachmittag zum 50-jährigen Jubiläum der Oberland Werkstätten.

50

Festakt Oberland Werkstätten GmbH

Donnerstag, 27. April 2023

Feierlichkeit mit Vertretern aus Politik und Verwaltung, unserer Partner und Kunden

Um die 100 geladene Gäste feierten 50 Jahre Oberland Werkstätten GmbH im Miesbacher Waitzinger Keller. Neben den Ehrengästen Sozialministerin Ulrike Scharf, Bezirkstagspräsident Josef Mederer und Lebenshilfe Bayern-Vorsitzende Carolina Trautner kamen zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter unserer Kunden und Partner nach Miesbach. Sie trafen auf unsere Mitarbeitenden sowie zahlreiche weitere Vertretungen unserer Partner aus Politik, Verwaltung und anderen Einrichtungen. Dank emotionaler Reden, eines kurzweiligen Podiums und feinem Essen war unser Festakt ein rundum gelungener Abend.

50

Tag der offenen Tür GERETSRIED

Freitag, 31. März 2023

Hier gab es viel Neues zu entdecken: Unser Tag der offenen Tür in Geretsried!

Gleich mehrere Gebäude und Arbeitsbereiche gab es am Tag der offenen Tür in Geretsried zu entdecken: Der Neubau für Oberland Impuls war erst am Vormittag offiziell eingeweiht worden, als sich viele hundert Menschen dafür und für die Arbeitsbereiche im Haupthaus interessierten. Bei Führungen, der Live-Band Rolli-Gang und vielen kulinarischen Highlights trafen sich alte Bekannte und viele Interessierte. Unsere Mitarbeitenden zeigten voller Elan ihre Arbeitsbereiche. Eine rundum gelungene Veranstaltung!

50